Tomb Raider – Es wird von einer Trilogie gesprochen

“Rise of the Tomb Raider” ist der zweite Teil aus der 2013 mit dem “Tomb Raider”-Reboot neu gestarteten Geschichte und es wird offenbar nicht der letzte Teil sein.

RISE OF THE TOMB RAIDER

Phil Rogers der CEO von Square Enix America gab zu verstehen, das es sich um eine Trilogie handelt, weshalb man davon ausgehen kann, dass wohl noch ein weiterer Teil folgen wird.

In einem Gespräch mit GameSpot sprach Rogers auch über die zeitliche Xbox-Exklusivität für “Rise of the Tomb Raider” und sagte, dass es “derzeit das Richtige für Tomb Raider” ist. Weiter führte er aus, dass “es zum Wohle des Studios und des nächsten Schlages der “Tomb Raider”-Trilogie gemacht wurde.”

Im November wird das neue Action-Adventure “Rise of the Tomb Raider” zeitexklusiv für die Xbox-Plattformen veröffentlicht. Die Besitzer einer PlayStation 4 müssen aller Voraussicht nach, bis Ende 2016 warten bis sie mit dem zweiten Teil des “Tomb Raider”-Reboots versorgt werden.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Tomb Raider – Es wird von einer Trilogie gesprochen”

  1. Habe am Dienstag das Xbox-Fanfest besuchen dürfen, nach der offiziellen Gamescom Pk haben sie exklusive Ausschnitte aus dem neuen TombRaider gezeigt und es sieht absolut fantastisch aus! Absolut empfehlenswert:)!

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...