Tomb Raider – Erste Informationen zum Multiplayer-Modus

Erst in der kommenden Woche sollte die offizielle Vorstellung des Multiplayer-Modus in Tomb Raider stattfinden, doch schon heute gibt es die ersten Informationen!

Tomb Raider Banner 480x200

Wirklich neu erfindet man den Multiplayer-Modus nicht, aber das will man auch nicht. So sollen am Anfang zwei Spielmodi zur Verfügung stehen, die da wären Team Deathmatch und Rescue.

Team Deathmatch braucht keine Erklärung – Das Team mit den meisten Kills gewinnt!

Bei Rescue startet man als Schiffbrüchiger an einem Strand und man muss sich gegen andere Überlebende durchkämpfen. Dabei könnt ihr euch mit anderen Spielern zusammentun. Wer nicht aufpasst, kann nur mit einem kräftigen Schlag getötet werden. Heilt ihr eure Wunden nicht, könnt ihr sogar verbluten.

Die Map hört auf den Namen „Wind Chasm“ und hat einige Fallen und zerstörbare Objekte parat. Im Online-Modus habt ihr die Auswahl zwischen mehreren Charakteren und Waffen.

Mehr Informationen wird es in der kommenden OXM Ausgabe geben.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...