Tomb Raider – Entwickler bestätigt Collectors Edition

Einige Monate vor dem offiziellen Release von Tomb Raider bestätigt Crystal Dynamics das es eine Collectors Edition zum Spiel geben wird.

Global Brand Manager Karl Stewart sagt hierzu: Ich liebe Collectors Editionen und persönlich gestaltete Sets für Batman Arkham City und Age of Conan. Ich habe viele davon und bin ein großer Fan. Also ja, es ist auf meiner Liste und ich habe bereits eine Menge angeschaut, so dass man sagen kann, dass es eine Collectors Edition ist. Vielleicht werden die Editionen regionale Unterschiede haben, weil einige Regionen Einschränkungen haben.

Was für Einschränkungen? Dürfen wir uns etwa auf einen echten Pfeil und Bogen freuen? Die Gerüchteküche ist schon jetzt am brodeln.

Erscheinen wird die Collectors Edition für Xbox 360, PC und natürlich für die PS3.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...