Alle NewsTomb Raider - Die Top 10 der besten Momente im Video

Tomb Raider – Die Top 10 der besten Momente im Video

- Advertisement -

Um noch einmal an das Action-Adventure „Tomb Raider“ zu erinnern, veröffentlichte Square Enix nun ein Video mit den zehn besten Momenten aus dem Spiel veröffentlicht.

Tomb Raider 2013 Banner 480x200

Die zehn verschiedenen Platzierungen sind neben Fluchtszenen auch von Kletterpassagen und Rätseln belegt. Die verschiedenen Szenen werden hierbei von Game Director Daniel Bisson kommentiert und erläutert. Das Video könnt ihr euch hier ansehen:

(Diejenigen unter euch, die das Spiel noch nicht kennen und vor haben es noch zu spielen, sollten das Video noch meiden!)

Tomb Raider - Die Top-10-Momente aus dem Spiel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns