Tom Clancy’s THE DIVISION – Wettereffekte und der Tag-Nacht-Zyklus im Video vorgestellt

Ubisoft veröffentlichte ein neues Video, zum kommenden Online-Rollenspiel-Shooter „Tom Clancy’s THE DIVISION“. Das neu präsentierte Video stellt die Wettereffekte und den Tag-Nacht-Zyklus vor. Des Weiteren wurden dazu auch neue Infos von Ubisoft veröffentlicht.

The_Division_02

Ubisoft stellte auf der offiziellen Webseite das Wettersystem, zum kommenden Online-Rollenspiel-Shooter etwas genauer vor.

„Von hell und sonnig bis dunkel und stürmisch, die Agenten werden die volle Bandbreite des Wetters und der Tageszeiten erleben, die natürlich eine größere Rolle spielt, als nur einen coolen visuellen Effekt zu bieten. Fredrik fügt hinzu: „in einem richtigen Sturm ist die Sicht behindert, sowohl für NPCs als auch für die Agents. Die schlimmsten Sturmbedinungen können sich auf die Zielhilfe und die Erkennungsentfernung von Spielern und NPCs auswirken“. Ich konnte sogar sehen, wie die Agenten sich an die Umgebung anpassen, damit ihr Gesicht nicht einfriert. Allerdings sind die Agenten nicht die einzigen, die sich an das Wetter anpassen. Je nach Tageszeit und Wetterbedingungen erleben wir Zivilisten und die Tiere unterschiedlich und manchmal auch gar nicht.“

“Tom Clancy’s The Division” spielt in New York City, drei Wochen nachdem die Stadt am Black Friday von einer tödlichen Pandemie befallen wurde. Nach nur wenigen Tagen ohne Nahrung löst sich die Gesellschaft in Chaos auf. The Division, eine geheime Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird mit der Direktive 51 aktiviert. Die Agenten von The Division leben unauffällig mitten unter uns, aber sind ausgebildet, unabhängig von offiziellen Befehlen zur Tat zu schreiten. Wenn alles zusammenbricht, beginnt ihre Mission.

“Tom Clancy’s: The Division” soll erscheinen am 8. März 2016  für die PlayStation 4, die Xbox One und für den PC.

 

Tom Clancy’s THE DIVISION – Wettereffekte und der Tag-Nacht-Zyklus im Video vorgestellt

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Tom Clancy’s THE DIVISION – Wettereffekte und der Tag-Nacht-Zyklus im Video vorgestellt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...