Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Operation Red Crow ab 17. November für Konsolen

Ubisoft® kündigte heute an, dass Operation Red Crow, das kostenlose Update für Tom Clancy’s Rainbow Six Siege, das eine neue Karte und neue Gameplay-Features mit sich bringt, ab dem 17. November für Konsolen und für Windows PC verfügbar sein wird. Zudem werden ab dem 17. November zwei neue Operator für alle Season-Pass-Inhaber erhältlich sein. Alle anderen Spieler bekommen ab dem 24. November Zugriff auf die neuen Operator.

rainbow-six-siege-teaser-zur-red-crow-map-ps4-2016

Operation Red Crow, das finale Add-On für die erste Season von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege, enthält die neue Wolkenkratzer-Karte, zwei neue Operator des japanischen Special-Assault-Teams (S.A.T.), Hibana und Echo, sowie neue Waffen-Skins und Features.
Das Elite-Set, das aus neuen Anpassungsmöglichkeiten besteht, wird zum ersten Mal zum Release von Operation Red Crow erhältlich sein. Jedes Set enthält eine Uniform und ein passendes Headset, eine Operator-Karte, einen Talisman, einen Operator-Namen und eine unverkennbare Siegesanimation. Die ersten Operator, die die neuen Ausrüstungen erhalten, sind Kapkan, Sledge und Thermite.
Season-Pass-Besitzer haben sieben Tage lang exklusiven Zugang zu den neuen Operator, während alle anderen Spieler diese mit ihrem Ansehen oder ihren R6-Credits nach der exklusiven Phase freischalten können.
Außerdem wurde angekündigt, dass Tom Clancy’s Rainbow Six Siege ein zweites Jahr zusätzliche Post-launch-Inhalte bekommt, die ähnlich aufgebaut sein werden wie die Inhalte des ersten Jahres. Dieser brandneue, kostenlose Inhalt wird umfassende Updates, neue Operator, Karten, Modi, Features und Verbesserungen beinhalten.
Die neuen Karten und Modi werden kostenlos und umgehend für alle Spieler verfügbar sein. Neue Operator und die meisten Waffen-Skins können mit Ansehen oder R6-Credits freigeschaltet werden. Der Inhalt des zweiten Jahres wird ab Februar mit dem Six Invitational starten, ein auf Fans ausgerichtetes Event, das Pro League Matches und exklusives Gameplay beinhaltet. Mehr Informationen zum Six Invitational-Event folgen demnächst.
Tom Clancy’s Rainbow Six Siege ist bereits weltweit erhältlich für Konsolen und Windows PC.
Für mehr Informationen über Tom Clancy’s Rainbow Six Siege besuchen Sie bitte www.rainbow6.com.
Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Operation Red Crow ab 17. November für Konsolen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...