Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – “Operation Black Ice” ist ab sofort erhältlich

Ubisoft veröffentlichte heute mit “Operation Black Ice” das kostenlose Update für Tom Clancy’s Rainbow Six® Siege auf Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC. Passend dazu wurde nun auch ein neuer Gameplay-Trailer von Ubisoft veröffentlicht.

Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Operation Black Ice PS4 2016 DLC Bild 2

Das neue kostenlose Update “Operation Black Ice” enthält die neue Yacht-Karte, zwei neue Operator, Frost und Buck, aus der kanadischen Spezialeinheit JTF2, und neue Waffen-Skins.  Des weiteren soll auch ab sofort das Beobachterkamera-Feature in benutzerdefinierten Spielen verfügbar sein. Das kostenlose Update für Tom Clancy’s Rainbow Six® Siege wird in einem neuen Trailer präsentiert und findet Ihr direkt unter der News.

Am 01. Dezember 2015 erschien der jüngste Nachfolger des mehrfach ausgezeichneten Taktik-Shooter Franchises „Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“. Rainbow Six Siege ist erhältlich für den Windows-PC, PlayStation 4 und Xbox One.

 

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – “Operation Black Ice” ist ab sofort erhältlich

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – “Operation Black Ice” ist ab sofort erhältlich”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...