Tokyo Xanadu – Zwei neue Gameplay-Videos veröffentlicht zum Japano-Rollenspiel

„Danny Miscevich“ von Aksys Games gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Action-Rollenspiel „Tokyo Xanadu“ dieses Jahr 2017 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. Passend dazu wurden nun zwei neue Gameplay-Videos veröffentlicht zum kommenden Japano-Rollenspiel.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Aber worum geht es in Tokyo Xanadu überhaupt? Ein katastrophales Erdbeben hat Tokio zerstört und das Leben der Menschen dort für immer verändert. 10 Jahre sind seither vergangen und nur langsam kehrt wieder eine Art Normalität in die Stadt und das Leben ihrer Bewohner ein. Allerdings verbirgt sich hinter dem Schleier dieser neu erbauten Metropole eine andere Welt, die ein finsteres Geheimnis beherbergt. Denn das Erdbeben, das Tokio damals zerstört hatte, wurde durch das Erscheinen einer mysteriösen und gefährlichen Schattenwelt ausgelöst, die auch Eclipse genannt wird. Es muss schnell gehandelt werden, um die Legionen aus Eclipse aufzuhalten und den Frieden zu sichern. (Und da kommt ihr ins Spiel!)“Danny Miscevich, Sr. Sales und Marketing Manager, Aksys Games

Das Action-Rollenspiel „Tokyo Xanadu“ soll dieses Jahr 2017 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Ein genaues Release-Datum wurde aktuell leider noch nicht bekannt gegeben. Die zwei neuen Gameplay-Videos findet Ihr wieder direkt unter der News.

 

Tokyo Xanadu – Zwei neue Gameplay-Videos veröffentlicht zum Japano-Rollenspiel

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...