Tokyo Game Show 2017: Sonys Pressekonferenz im Live – Stream

Am morgigen Dienstag findet Sonys Pressekonferenz zur Tokyo Game Show 2017 statt.Etwaige Ankündigungen und Spielevorstellungen könnt ihr live verfolgen. Zudem findet ihr hier den Link zu dem Live – Stream.

Die E3 2017 und auch die Gamescom im August gehören mittlerweile der Vergangenheit an. Dafür ist nun die Tokyo Game Show 2017 in vollem Gange. Einige von euch fragen sich vielleicht, warum diese Show fernab vom westlichen Markt so bedeutsam sein mag. Auch wenn sie in erster Linie auf den asiatischen Markt ausgerichtet ist, haben die vergangenen Jahre gezeigt, dass diverse Ankündigungen auch für uns durchaus von Interesse waren. 2015 wurde etwa die Tokyo Game Show dazu genutzt, den finalen Namen der PlayStation VR zu enthüllen. Gleichzeitig wurden die ersten VR – Spiele vorgestellt.

Da ist es nur allzu logisch, dass Sony auch in diesem Jahr eine Pressekonferenz abhalten möchte. Diese beginnt am morgigen Dienstag, den 19. September um neun Uhr vormittags unserer Zeit. Sony hat bereits das Line – Up für die Show enthüllt, siehe hier. Das genaue Programm der Pressekonferenz ist bisher noch nicht bekannt. Unterhalb dieses Artikels findet ihr den Player, über den ihr alle Ankündigungen und Vorstellungen live mitverfolgen könnt.

Nachdem „Detroit Become Human“ sowohl auf der E3 2017 wie auch der Gamescom im August gezeigt wurde, liegt die Hoffnung nun darin, mehr über den Titel zu erfahren. Vielleicht wird ja gar der Releasetermin etwas eingeschränkt. Bezüglich „The Last of Us 2“ solltet ihr euch allerdings weniger Hoffnungen machen. Dieses Videospiel wird vermutlich erst zur PlayStation Experience im Dezember im Fokus stehen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...