Titanfall 2 – Neuer Trailer zeigt die Vielfalt der Kampagne

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal haben die Verantwortlichen ein brandneues Video zum kommenden „Titanfall 2“ veröffentlicht, in dem man etwas genauer auf die ebenfalls neue Kampagne des Shooters eingeht.

titanfall_2_wallpaper_3

In einem neuen Trailer präsentieren uns die Mannen von Respawn Entertainment, welche Abwechslung die Kampagne für den Spieler bereithält. So darf man sich neben actionreichen Feuergefechten auch über Passagen freuen, die über Rätseleinlagen verfügen. Aber auch die Beziehung zwischen Pilot und Titan wir angesprochen. So müssen beide ihre Fähigkeiten kombinieren, um erfolgreich zu sein. Das neue Video findet ihr wie gewohnt unterhalb dieser Zeilen.

„Titanfall 2“ wird planmäßig am 28. Oktober 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen und vor allem eine starke Konkurrenz für „Call of Duty:Infinite Warfare“ darstellen. Einen zum Thema passenden Sonderartikel könnt ihr hier finden. Erst kürzlich haben wir über einen Singleplayer Cinematic-Trailer berichtet.Weitere Infos findet ihr hier.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Titanfall 2 – Neuer Trailer zeigt die Vielfalt der Kampagne”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...