Titanfall 2 – Neuer Trailer zeigt das Piloten Movement

Nicht mehr lange müssen Fans auf den Release des Mech-Shooters „Titanfall“ 2 warten. Schon in wenigen Wochen können die Spieler in ihren Titan steigen und knallharte Gefechte auf dem Schlachtfeld führen. Die Verantwortlichen von Respawn Entertainment haben nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der das Moveset der Piloten genauer vorstellt.

titanfall_2_wallpaper

Der Mech-Shooter „Titanfall 2“ wird von vielen Spielern schon heiß ersehnt. Der neuste Ableger wird auch erstmals auf der PlayStation 4 spielbar sein und über eine Solo-Kampagne verfügen. Die Verantwortlichen von EA und Respawn Entertainment haben nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der den steuerbaren Piloten in den Fokus rückt. Zu sehen sind  die dynamischen Bewegungsabläufe sowie die zahlreichen Gadgets, die wir als Pilot in einem Match benutzen können.

„Titanfall 2“ wird voraussichtlich am 28. Oktober 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen und vor allem eine starke Konkurrenz für „Call of Duty:Infinite Warfare“ darstellen. Einen zum Thema passenden Sonderartikel könnt ihr hier finden. Erst kürzlich wurde der „Come Together“-Trailer veröffentlicht sowie ein Ps4 Pro-Support bestätigt. Weitere Infos findet ihr hier.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...