Titanfall 2 – Erscheint die Fortsetzung im Winter?

Der Spielzeughersteller McFarlane Toys, der für die offiziellen Aktionfiguren verantwortlich ist, nannte in einer Pressemitteilung nicht nur deren Verkaufsstart sondern auch den Releasezeitraum von „Titanfall 2“. Eine offizielle Bestätigung seitens EA steht allerdings noch aus.

titanfall_Screen

Zirka 18 Zentimeter sollen die offiziellen Actionfiguren groß sein und vom Spielzeugersteller McFarlane Toys stammen. Gerade dieses Unternehmen sorgt dank einer Pressemitteilung derzeit für Aufsehen. Laut dem Schreiben solle das kommende „Titanfall 2“ zusammen mit den Figuren noch in diesem Jahr auf den Markt kommen, genauer gesagt irgendwann im Winter.

Diese Behauptung passt zumindest in den angepeilten Zeitraum. Wie EA vor einigen Wochen bekannt gab, werde unter anderem „Titanfall 2“ noch im aktuellen Geschäftsjahr veröffentlicht werden. Da dieses aber bis zum 31. März 2017 läuft, konnte man bislang nur spekulieren, wann der Titel genau erscheinen wird. Ob es im Winter tatsächlich soweit sein wird, ist bislang noch unklar. Denn EA hat den angeblichen Termin derzeit noch nicht bestätigt, ihn aber auch nicht dementiert.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...