Titanfall 2 – Entwickler verraten Spielzeit der Kampagne

Nach einem aufschlussreichen Gameplay ist nun bekannt geworden, wie viele Spielstunden die neu eingeführte Kampagne von „Titanfall 2“ umfassen wird. Die Länge sei aber vom Schwierigkeitsgrad und der Leistung der Spieler abhängig.

TitanFall2_Wallpaper_4096x2160

Im Rahmen eines Events hat Game Director Steve Fukuda verraten, dass sich die Spieler über eine Kampagnen-Länge von etwa acht Stunden freuen dürfen. Hierbei handle es sich jedoch nur um einen Mittelwert. Denn die tatsächliche Zeit hänge von den Fähigkeiten der Spieler und natürlich auch vom Schwierigkeitsgrad ab.

„Sie wird mehr oder weniger acht Stunden lang sein, abhängig wie gut man ist und dem Schwierigkeitsgrad auf dem man spielt… Es ist eine sehr starke Kampagne.“

Obwohl das bereits angesprochene Video viele actionreiche Szenen enthält, solle der Einzelspieler-Part auch aus eher ruhigeren Abschnitten bestehen. Das Gameplay solle minutenlang ohne Explosionen oder Schusswechsel auskommen. Es werden aber auch Wallruns möglich sein, die in Kombination mit Jetpacks eine effektive Fortbewegung ermöglichen.

„Titanfall 2“ wird voraussichtlich am 28. Oktober 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Zusätzlich wird es vor dem Release eine offene Beta-Phase geben, in denen interessierte Spieler den kommenden Shooter-Hit schon einmal antesten können. Ein Starttermin der Beta ist jedoch noch nicht bekannt.

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Titanfall 2 – Entwickler verraten Spielzeit der Kampagne”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...