Titanfall 2 – Entwickler „Drew McCoy“ spricht über den Multiplayer

Titanfall 2 wird Ende Oktober nicht nur für die Xbox One und den PC, sondern auch für die Playstation 4 erscheinen. Nun haben die Entwickler von Respawn ein neues Video veröffentlicht, in dem auf den Multiplayer und das Matchmaking eingegangen wird.

 

titanfall_2_wallpaper_3

Die Verantwortlichen von Respwan Entertainment arbeiten derzeit am Mech Shooter „Titanfall 2“, welcher erstmals auch auf der Playstation 4 erscheinen wird. in einem Entwicklervideo spricht Producer Drew McCoy besonders über das Matchmaking. Hier liege der Fokus vor allem auf einer vereinfachten Art der Spielersuche, welche nun deutlich schneller stattfinden soll. Ebenso erklärt McCoy weiter, dass man eine Menge aus der Entwicklung von dem Vorgänger „Titanfall 1“ gelernt habe und man diese Erfahrungen für ein noch besseres Spielerlebnis in „Titanfall 2“ verwende. Für mehr Informationen steht das Entwicklervideo unterhalb des Beitrags für euch bereit.

„Titanfall 2“ wird voraussichtlich am 28. Oktober 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Zusätzlich wird es vor dem Release eine offene Beta-Phase geben, in denen interessierte Spieler den kommenden Shooter-Hit schon einmal antesten können. Ein Starttermin der Beta ist jedoch noch nicht bekannt.

 

Titanfall 2 – Entwickler „Drew McCoy“ spricht über den Multiplayer

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Titanfall 2 – Entwickler „Drew McCoy“ spricht über den Multiplayer”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...