Titanfall 2 – Alle Plattformen sollen 60fps bieten

Bei allen inhaltlichen Kundgebungen rund um „Titanfall 2“ aus der Entwicklerschmiede Respawn Entertainment, dürfen Informationen über die kommende Performance auf den verschiedenen Plattformen nicht fehlen. So haben die Verantwortlichen versichert, dass auf allen Plattformen eine Bildwiederholungsrate von 60 Bildern pro Sekunde umgesetzt wird. Informationen bezüglich der Auflösung sind jedoch noch nicht bekannt.

titanfall_2_wallpaper_3

Die Verantwortlichen von Respawn Entertainment arbeiten derzeit an der Fertigstellung des kommenden Mech-Shooters „Titanfall 2“, der dieses Mal auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Neben zahlreichen Informationen zum Multiplayer und der erstmals eingeführten Singleplayer-Kampagne sind nun auch Details zur Technik des Spiels bekannt geworden. Demnach soll der Titel auf allen Plattformen mit 60 Bildern pro Sekunde laufen, was von vielen Spielern als einer der wichtigsten Faktoren bei einem First-Person-Shooter gesehen wird. Diese Angabe bezieht sich sowohl auf den Multiplayer als auch auf die Singleplayer-Kampagne.

Details über die Auflösung sind momentan aber noch nicht bekannt, da laut Entwicklern als oberstes Ziel gelte, die 60fps auf allen Plattformen konstant zu gewährleisten. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird man aber nach unserer Meinung mit einer Auflösung von 900p auf den Konsolen rechnen können.

„Titanfall 2“ erscheint am 28. Oktober für PC, Xbox One und PlayStation 4. Ihr wollt mehr zum kommenden Mech-Shooter wissen? Dann klickt einfach hier für Einblicke in die Singleplayer-Kampagne und hier für genauere Informationen über den Multiplayer.

gaminger gamescom

http://amzn.to/2aeVDPG

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...