THQ Nordic veröffentlicht neues Meet the Dwarves Video

In Die Zwerge von THQ Nordic gibt es nach wie vor  einige Gefährten aus Tungdils Truppe, die eine angemessene Vorstellung verdienen. Heute steht Bavragor im Rampenlicht: Talentierter Steinmetz, starker Trinker und vielleicht der starrsinnigste aber auch stärkste Kämpfer in der Heldenmeute.

Die Zwerge
Die Zwerge

 

Bavragor führt einen mächtigen Kriegshammer in die Schlacht, mit dem er buchstäblich die Erde erzittern lässt und seine Feinde zerschmettert. Doch er kann nicht nur hart austeilen, sondern steckt auch viel ein. Selbst wenn er verletzt wird, ermöglicht ihm seine besondere Konstitution, auch im nächsten Kampf bereit zu stehen – man kann sich immer auf Bavragor verlassen.

Bavragor ist einer von 15 spielbaren Charakteren in Die Zwerge. In diesem neuen Fantasy-RPG kämpfen die Spieler mit nur einer Handvoll von Helden in Echtzeit gegen übermächtige Gegnerhorden.

Boindil Zweiklinge:         https://youtu.be/ZfeG_v8CFW0

Rodario:                              https://youtu.be/B8obAGeS_lc

Narmora:                            https://youtu.be/vsWbgJQ47Ww

Djerun:                                https://youtu.be/LBgqeTVqp18

Die Zwerge ist ab sofort für PC, Mac, Linux, PlayStation®4 und Xbox One sowohl als Box im Handel als auch als Download erhältlich.

In dem Taktik-RPG auf Basis des gleichnamigen Bestsellers von Markus Heitz steuert man den Zwerg Tungdil durch das Geborgene Land und schart im Verlauf der Geschichte zahlreiche Mitstreiter um sich, darunter die Zwillinge Bondil und Bondal, und trifft auf bekannte Charaktere wie Gieselbart, Lot-Ionan oder Nudin. In den Schlachten steht der Kampf weniger Helden gegen eine Übermacht von Gegnern im Mittelpunkt, hunderte Orks, monströse Oger oder verschlagene Albae bedrohen die wackere Zwergen-Schar.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...