Thief – Offizieller E3 Trailer veröffentlicht

Square Enix präsentiert den neuen Trailer zu Thief.

Thief 4  Banner

Heute veröffentlichte Square Enix den offiziellen Trailer zu „Thief“ für die E3. Der Stealth-Action Titel wird derzeit von Eidos Montreal entwickelt.

“Stehlen ist mein Leben. Und die Nacht gibt mir alle Freiheiten. Jede Faser und jede Naht hilft mir zu finden, was ich begehre. Der Stoff, der mich verhüllt, die Werkzeuge, mit denen ich mich ausrüste … Alles führt mich zu diesem unschätzbaren Moment.”

Die Reichen regieren die Welt. Der Wohlstand und die Begierde nach mehr lassen die Welt unmenschlich werden.

Thief erscheint 2014 für die Next-Gen Konsole.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Thief – Offizieller E3 Trailer veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...