Thief – Kein kompetitiver Multiplayer?

Eidos bestätigte nun, das in der Entwicklung stehende “Thief”-Reboot soll zwar einen Online-Komponente bieten, jedoch aber keinen kompetitiven Multiplayer-Modus haben.

 Thief 4  Banner

Während eines Preview-Events erläuterte Producer Stephane Roy :

Im Moment gibt es keinen Plan für einen Multiplayer-Modus wie zum Beispiel bei Tomb Raider, was sie gerade genannt haben. Wir schauen, ob es vielleicht einen Challenge-Mode mit einer Online-Komponente geben kann, aber ich sage ganz ehrlich – unser Hauptziel im Team ist es, euch das beste Einzelspieler-Erlebnis zu bieten, um die Franchise wieder zurück zu bringen, um zu beweisen, dass wir ein Teil der Zukunft sind und nichts, das an der Vergangenheit festhält. Das ist wirklich fordernd, also will ich nicht, dass das Team Energie verschwendet… Ich will sehen, dass sie sich darauf konzentrieren.

Roy denkt dennoch über einen Challenge-Mode mit Online-Komponente nach.

Hier zum “Behind the Scenes” von Eidos Montrals “Thief”:

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...