The Wolf Among Us – Season 2 für nächstes Jahr angekündigt

Wir hatten euch bereits darüber informiert, dass Telltale Games ein paar Neuigkeiten im Gepäck hat. Mittlerweile wissen wir mehr und können daher bestätigten, dass es eine zweite Season zu “The Wolf Among Us” geben wird. Der Release ist für 2018 geplant.

The Wolf Among Us

Es war ein wildes Hin und Her. Zunächst gab es Gerüchte, die jedoch recht schwammig, aber auch sehr hartnäckig waren. Dann erteilte Telltale Games einer zweiten Staffel am gestrigen Tag eine Abfuhr. Man arbeite aktuell definitiv an keiner neuen Season, hieß es gegen Mittag. Nur wenige Stunden später erfolgte dann jedoch die offizielle Ankündigung. Und so können sich die Spieler über eine Fortsetzung der Geschichte von “The Wolf Among Us” freuen. Diese startet allerdings erst 2018 unter anderem auf der PlayStation 4. Einen genauen Termin beziehungsweise ungefähren Zeitraum wollte die Verantwortlichen vorerst nicht verraten.

Kleiner Tipp: PS4Info gibt es auch als kostenlose App für iOS!

Auch wenn es zudem an weitere Details mangelt, wissen wir bereits, dass bekannte Charaktere wie Bigby Wolf und Snow White ein Comeback feiern. Mit an Bord sind laut Telltale Games aber auch völlig neue Figuren. Wir dürfen also gespannt sein, was auf uns zukommen wird. Sobald wir mehr über dieses Thema wissen, melden wir uns umgehend und bringen euch auf den neuesten Stand der Dinge.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “The Wolf Among Us – Season 2 für nächstes Jahr angekündigt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...