The Witcher – Videospiel-Reihe feiert seinen 10. Geburtstag

Wie die Zeit vergeht. Inzwischen ist die sehr beliebte “The Witcher”-Reihe um den Hexer Geralt von Riva unfassbare 10 Jahre alt. Anlässlich der Feierlichkeiten spendieren uns die Entwickler von CD Projekt RED einen speziellen Trailer.

The Witcher

Vor allem für PlayStation Spieler war die bisherige Geschichte von “The Witcher” schwierig. Schließlich erschien der erste Ableger ausschließlich für den PC. Der Nachfolger gelangte dann auch für die Xbox 360 in den Handel. Aber erst mit “The Witcher 3: Wild Hunt” wurde auch die Konsole von Sony bedient. Nichtsdestotrotz sollten wir den Geburtstag der Reihe ordentlich feiern. Die Entwickler nutzen diese Chance, um sich bei der Community zu bedanken. Passend dazu wurde ein brandneuer Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Unterhalb der Meldung findet ihr das besagte Video.

Die “The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition” ist seit dem 30. August 2016 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erhältlich und beinhaltet neben dem Hauptspiel alle veröffentlichten Erweiterungen. Dazu zählen auch die beiden kostenpflichtigen DLCs „Hearts of Stone“ und „Blood and Wine“. In naher Zukunft erobert die Marke zudem den TV-Bereich. Vor geraumer Zeit hat Netflix nämlich angekündigt eine Serie zu produzieren. Allzu viele Informationen liegen in dieser Hinsicht aktuell aber nicht vor. Wir behalten die Thematik aber im Auge und melden uns, sobald wir mehr wissen. Alternativ klickt euch einfach durch unsere News.

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “The Witcher – Videospiel-Reihe feiert seinen 10. Geburtstag”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...