The Witcher 4 – Fortsetzung wurde bestätigt

Das polnische Entwicklerstudio CD Projekt RED bestätigte, dass es eine Fortsetzung von The Witcher geben wird. Dies wurde nun offiziell bekannt gegeben, aber leider sei es laut den Entwicklern noch zu früh um weitere Informationen zunennen.

The Witcher 4

Das Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ sollte eigentlicht ein Abschluss der Geschichte sein. Laut den Entwicklern wäre es aber unfair gegenüber den Fans, wenn es keine Fortzetzung geben würde. Des Weiteren sagte Adam Kicinski, CEO von CD Projekt RED, dass Sie die Serie nicht vergessen haben. Weitere Informationen könnte man aber noch nicht bekannt geben. Derzeit arbeitet das polnische Entwicklerstudio an „CyberPunk 2077“, daher sollte man mit weiteren Informationen erstmal nicht rechnen.

„The Witcher 3: Wild Hunt“ erschien am 19. Mai 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC via Steam. Inzwischen stehen gleich mehrere DLCs sowie eine Version zur Verfügung, die sämtliche Erweiterung und das Hauptspielt enthält.

 

The Witcher 4 – Fortsetzung wurde bestätigt

Quelle: tvn24bis.pl

42 thoughts on “The Witcher 4 – Fortsetzung wurde bestätigt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...