StartAlle NewsThe Witcher 3: Wild Hunt - Update 1.07 steht zum Download bereit

The Witcher 3: Wild Hunt – Update 1.07 steht zum Download bereit




Das Update 1.07 steht ab sofort für „The Witcher 3: Wild Hunt“ zum Download bereit. 

the_witcher_3_wild_hunt_logo

Die Mannen von CD Project Red arbeiteten Fieberhaft an der Fertigstellung, des neusten Updates welches „The Witcher 3: Wild Hunt“ auf Version 1.07 anhebt. Vor kurzen wurde erst bestätigt das dieses Update im Laufe dieser Woche offiziell verfügbar sein wird, wurde es vor wenigen Stunden ohne großes Tam Tam zur Verfügung gestellt. Das Update 1.07 bring mal eben mehr als sieben Gigabyte auf die Waage. Das Update sorgt für eine Stabilere Framerate auf der PlayStation 4. Neben diversen Änderungen am Shop-System ist auch ein neuer Bewegungsmodus und einiges mehr dabei. Die gesamten Patch-Notes könnt ihr *hier* nachlesen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular