The Witcher 3: Wild Hunt – Steam leakt Releasetermin von Blood and Wine

Inzwischen sind sowohl Screenshots als auch allgemeine Details zum kommenden DLC “Blood and Wine” bekannt. Das einzige, was noch fehlt, ist der Releasetermin. Dieser wurde nun kurzzeitig auf Steam angezeigt.

The_Witcher_3_Wild_Hunt_Blood_and_Wine_screen_1

Nach wie vor ist zwar nichts offiziell bestätigt, doch auf Steam wurde die kommende Erweiterung von “The Witcher 3: Wild Hunt” mit einem Releasetermin versehen. Demnach dürfen sich die Fans am 30. Mai über “Blood and Wine” freuen. Das besagte Datum ist inzwischen aber wieder von der entsprechenden Steamseite entfernt worden. Nichtsdestotrotz ist eine Veröffentlichung am Ende des aktuellen Monats sehr wahrscheinlich. Immerhin stellt Steam eine vertrauenswürdige Quelle dar.

Der zusätzliche Content soll dem Spieler eine faszinierende Geschichte, mit unerwarteten Wendungen und Überraschungen bieten, die in den vom Krieg unberührte Land Toussaint spielen wird. Wie die Verantwortlichen von CD Project Red bekannt gaben, wird diese Erweiterung in einer vollkommen neuen, sehr farbenfrohen und fröhlich anmutenden Spielumgebung angesiedelt sein. Allerdings kann vorab viel erzählt werden, doch die neuen Screenshots machen bereits Lust auf mehr.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “The Witcher 3: Wild Hunt – Steam leakt Releasetermin von Blood and Wine”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...