The Witcher 3: Wild Hunt – Patch 1.07 erscheint kommende Woche

Die Verantwortlichen von CD Projekt RED gaben bekannt, dass der neuste Patch für “The Witcher 3: Wild Hunt” erst kommende Woche veröffentlicht wird.

the_witcher_3_wild_hunt_logo

Geplant war eigentlich der Release von Patch 1.07 diese Woche. Doch leider wird das neuste Update für “The Witcher 3: Wild Hunt” erst kommende Woche für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Die Verbesserungen sollen unter anderem eine Sortierfunktion für das Inventar, ein neuer Tap für die Bücher und ein optionales Ansprechverhalten für Geralt von Riva beinhalten. Wie sich im offiziellen Forum Lesen lässt, wird aus der für diese Woche geplanten Veröffentlichung nichts mehr. Nun soll der Patch 1.07 die kommende Woche zum Download bereit stehen. Einen genauen Release-Termin, wollen die Verantwortlichen von CD Projekt RED in Kürze folgen lassen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...