The Witcher 3: Wild Hunt – Neuster Patch soll mehr Romantik ins Spiel bringen

Gerald und die Frauen das ist ja so eine Sache für sich. Falls ihr mit den Liebesleben in „The Witcher 3: Wild Hunt“ nicht so recht zufrieden seit, könnte der angekündigte Patch genau das richtige für euch sein.

TheWitcher3_Wallpaper_11

Mit dem neuen Patch sollen mehr romantische Gesprächsoptionen im Spiel verfügbar sein die es Gerald von Riva erleichtern mit seinen Liebschaften besser zu Kommunizieren. Nun wurde von CD Projekt Red gegenüber Kotaku bestätigt, dass man an dieser Stelle im Spiel nachbessern möchte. Es sollen „einige zusätzliche Konversations-Optionen“ für die beiden romantischen Hauptbeziehungen von Gerald hinzugefügt werden.

TheWitcher3_Screenshot_17

Wann der neuste Patch für „The Witcher 3: Wild Hunt“ erscheinen soll, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “The Witcher 3: Wild Hunt – Neuster Patch soll mehr Romantik ins Spiel bringen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...