StartAlle NewsTHE WITCHER 3: Wild Hunt - Neuer "Wut & Stahl" Trailer veröffentlicht

THE WITCHER 3: Wild Hunt – Neuer „Wut & Stahl“ Trailer veröffentlicht

CD Projekt RED und Bandai Namco Entertainment veröffentlichten zum kommenden “THE WITCHER 3: Wild Hunt”, einen neuen Trailer unter dem Namen „Wut & Stahl“. Wie der Titel schon verrät geht es in dem rund zwei Minuten langen Trailer heftig zur Sache, da fliegen sogar einige Köpfe hoch hinaus. Das Video zeigt Geralt und Ciri in Action, gegen allerlei fiesen Monstern und Feinden.

The-Witcher-3-Wild-Hunt

“THE WITCHER 3: Wild Hunt” konnte schon vor Release über 200 Preise gewinnen und ist das bisher ambitionierteste Projekt von CD PROJEKT RED. Angesiedelt in einer offenen Welt, erlebt der Spieler das Abenteuer aus der Sicht des Monster- und Kopfgeldjägers Geralt von Riva. In The Witcher steht Geralt die größte Herausforderung seines Lebens bevor: Er muss das Kind der Prophezeiung finden, eine lebende Waffe, die die Ordnung der Welt verändern kann.

“THE WITCHER 3: Wild Hunt” wird am 19. Mai 2015 für Xbox One, das All-in-One Games und Entertainment System von Microsoft, Windows PC und PlayStation®4 erscheinen. Mehr Informationen zum Spiel sind auf www.thewitcher.com und buy.thewitcher.com verfügbar.

 

The Witcher 3: Wild Hunt – Wut & Stahl – Trailer

The Witcher 3: Wild Hunt - PS4/XB1/PC - Wut & Stahl (German Trailer)

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

6 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns