The Witcher 3: Wild Hunt – Neue Finisher-Animationen im kommenden Gratis-DLC

Noch diese Woche kommt ein neuer Gratis-DLC für das Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“.

the_witcher_3_wild_hunt_logo

„The Witcher 3: Wild Hunt“, bekommt einmal mehr ein Gratis-DLC spendiert. Der neuste Gratis-DLC soll noch diese Woche erscheinen und beinhaltet neue Finisher-Animationen für Gerald von Riva. Nachdem viele von euch wohl schon etliche Stunden „The Witcher 3: Wild Hunt“ auf den Buckel haben dürften und somit auch jeden von Geralds Finishing-Moves gesehen haben, sorgt nun der neue Gratis DLC für ein wenig Abwechslung. Da dies bereits der vorletzte Gratis-DLC ist, werden die Fans gespannt sein ob nicht vielleicht der Letzte Gratis-DLC etwas besonderes beinhalten wird. Leider gibt es hierzu noch keinerlei Informationen welche Inhalte der Letzte Gratis-DLC mit sich bringt.

Sobald es hierzu neue Informationen gibt, werden wir für euch darüber berichten.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...