The Witcher 3: Wild Hunt – Letzter Gratis-DLC wird der New-Game-Plus-Modus sein

Die Entwickler von CD Projekt gaben bekannt, dass der lange geforderte New-Game-Plus-Modus durch das Letzte Gratis-DLC verfügbar sein wird.

the_witcher_3_wild_hunt_logo

Seit ein paar Wochen setzt sich die Community von “The Witcher 3: Wild Hunt” immer wieder dafür ein, dass endlich der New-Game-Plus-Modus Einzug ins Spiel erhält. Der New-Game-Plus-Modus ermöglicht es euch nach erfolgreichen Abschluss von Geralds Reise, das Abenteuer mit allen bisher erreichten Fortschritten ein weiteres mal zu bestreiten. CD Projekt nahm die Wünsche der Spieler zunächst zur Kenntnis, lies aber lediglich verlauten, das ein Feature dieser Art noch nicht offiziell angekündigt werden kann.

Nun war es endlich soweit. In einem aktuellen Statement wurde der New-Game-Plus-Modus offiziell angekündigt. Der New-Game-Plus-Modus wird laut offiziellen Angaben im finalen Gratis-DLC enthalten sein. Leider gibt es noch keinen Termin wann der Finale Gratis-DLC seine Veröffentlichung feiern wird.

Abschließend hieß es von CD Projekt, sobald man in der Lage ist, den Spielern einen Termin zu nennen, wird man sich einmal mehr an die Community wenden.

witcher-3-new-game-plus

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...