The Witcher 3: Wild Hunt – Interessante Infos zum Rollenspiel

Einige interessante Infos zum NextGen-Titel “The Witcher 3: Wild Hunt” wurden bekannt gegeben.

The Witcher 3 Banner 480x200

Nachdem vor kurzem bestätigt wurde, dass der Titel noch in dieser Jahreshälfte näher vorgestellt wird, gab man nun bekannt, dass das Rollenspiel 2014 für die NextGen-Konsolen und den PC erscheinen wird. Außerdem ist nun bekannt, dass das Spiel unter dem Titel “The Witcher 3: Wild Hunt” veröffentlicht werden soll. Zudem gab es äußerst interessante Informationen zur Spielwelt, denn diese soll 30 Mal größer sein als die des Vorgängers. Damit wäre die Spielwelt sogar um 20% größer als die von Rollenspiel-Gigant “Skyrim”. Ob die Welt letztendlich wirklich so groß und lebendig wird bleibt abzuwarten, aber möglich ist es allemal, denn es wird eine neue Streaming-Technologie, auf Basis der CDRED Engine 3 eingesetzt werden, um der Welt Leben einzuhauchen. Es soll diesmal, anders als beim Vorgänger, eine echte Open-World sein. Dazu gehören natürlich auch zahlreiche Quests, die der Entwickler mit einbauen will, um hunderte Stunden Spielspaß zu bieten. Außerdem sollen Entscheidungen im Spiel auftreten, welche den weiteren Spielverlauf beeinflussen. Weitere Informationen wird es schon bald bei der GameInformer geben und dann erfahrt ihr es natürlich auch bei uns.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint 2014 für die PS3.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...