THE WITCHER 3: Wild Hunt – Gameplay-Material veröffentlicht zum „Hearts of Stone“-DLC

Die kommende Erweiterung „Hearts of Stone“ zum Rollenspiel-Titel “THE WITCHER 3: Wild Hunt”, zeigt sich aktuell im Netz mit neuen Gameplay-Material. Ab dem 13. Oktober 2015 ist es endlich soweit und das „Hearts of Stone“-DLC wird veröffentlicht.

TheWitcher3_Wallpaper_11

„Hearts of Stone wird ab dem 13. Oktober 2015 erhältlich sein und über 10 Stunden an neuen Abenteuern, neue Charaktere, mächtige Monster, einzigartige Romanzen und eine brandneue Geschichte enthalten, die der Spieler durch seine Entscheidungen mitgestaltet. Die Erweiterung führt außerdem ein brandneues System von Runenwörtern ein, die sich maßgeblich auf das Gameplay auswirken. Jedes Runenwort wirkt sich in unterschiedlicher Weise auf Spielmechaniken aus, was es dem Spieler gestattet, mit verschiedenen Strategien und Taktiken zu experimentieren!“

“THE WITCHER 3: Wild Hunt” konnte schon vor Release über 200 Preise gewinnen und ist das bisher ambitionierteste Projekt von CD PROJEKT RED. Angesiedelt in einer offenen Welt, erlebt der Spieler das Abenteuer aus der Sicht des Monster- und Kopfgeldjägers Geralt von Riva. In The Witcher steht Geralt die größte Herausforderung seines Lebens bevor: Er muss das Kind der Prophezeiung finden, eine lebende Waffe, die die Ordnung der Welt verändern kann.

“THE WITCHER 3: Wild Hunt” wurde am 19. Mai 2015 für Xbox One, das All-in-One Games und Entertainment System von Microsoft, Windows PC und PlayStation®4 veröffentlicht. Mehr Informationen zum Spiel sind auf www.thewitcher.com und buy.thewitcher.com verfügbar.

 

THE WITCHER 3: Wild Hunt – „Hearts of Stone“ Gameplay-Material

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...