The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition erscheint am 30. August

Wie man der amerikanischen Seite des Online-Händlers Amazon entnehmen kann, wird die Game of the Year Edition von „The Witcher 3: Wild Hunt“, die als sogenannte Complete Edition gelistet wird, noch in diesem Monat auf den Markt kommen.

The-Witcher-3-Blood-and-Wine-Bild-6-1

Zwar fehlt bislang ein passender Eintrag zur PS4-Version, dennoch ist davon auszugehen, dass sie zeitgleich mit der Fassung für die Xbox One auf den Markt kommt. Laut Amazon wäre das am 30. August 2016 der Fall. Darüber hinaus enthüllte der Online-Gigant das passende Cover der sogenannten Complete Edition des erfolgreichen Rollenspieles. Inhaltlich dürfen sich die Spieler neben dem eigentlichen Titel auch über alle veröffentlichten DLCs freuen. Der Kostenpunkt liegt in diesem Fall bei 49,99 US-Dollar.

Nach einem USK-Eintrag bestätigte Entwickler CD Project Anfang Juli, dass eine Game of the Year Edition kommen wird. Genauere Details wurde zum damaligen Zeitpunkt jedoch nicht verraten. Zuletzt wurde das Add-on „Blood and Wine“ veröffentlicht, in dem Geralt ein weiteres Mal auf die Monsterjagd geht. Allerdings sollten sich nur erfahrende Krieger auf die Jagd machen. Laut den Entwicklern setzt „Blood and Wine“ ein Mindest-Level von 35 voraus. Solltet ihr noch nicht den empfohlenen Fortschritt aufweisen können, bietet man die Möglichkeit, einen vorgegebenen Charakter zu verwenden. Persönliche Waffen sowie Ausrüstungen können aber nicht übernommen werden.

the_witcher_3_goty_edition_cover

 

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

Update:

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und CD PROJEKT RED, die Entwickler der The WitcherSpielserie, haben das Veröffentlichungsdatum für THE WITCHER 3: WILD HUNT – GAME OF THE YEAR EDITION bekannt gegeben.

THE WITCHER 3: WILD HUNT – GAME OF THE YEAR EDITION bietet über 150 Stunden Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Als professioneller Monsterjäger Geralt von Riva begeben sich Spieler in Wild Hunt auf die Suche nach dem Kind der Prophezeiung, treten in Hearts of Stone gegen einen skrupellosen Banditen an und decken in Blood and Wine das schreckliche Geheimnis der malerischen Region Toussaint auf.

Die GAME OF THE YEAR EDITION enthält das von Kritikern gefeierte Hauptspiel, das mit über 250 GOTY-Preisen und über 800 Auszeichnungen insgesamt zum besten Spiel im Jahr 2015 gewählt wurde, beide Erweiterungen – Hearts of Stone & Blood and Wine – sowie alle zusätzliche Download-Inhalte, jedes Update und jede Verbesserung, die dafür veröffentlicht wurden.

 

Das Spiel wird am 30. August 2016 für PC, Xbox One und PlayStation® 4 erscheinen.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition erscheint am 30. August”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...