The Witcher 3: Wild Hunt – Box-Version von “Blood and Wine” mit Zusatzinhalt?

Mit “Blood and Wine” wurde bereits der zweite DLC für das preisgekrönte Fantasy-Rollenspiel “The Witcher 3: Wild Hunt” offiziell angekündigt. Nun ist ein Foto aufgetaucht, das angeblich die passende Box-Version zeigen soll. Sofern es sich hierbei um ein Original handelt, dürfen sich die Spieler wohl über Zusatzboni freuen.

Offizielles Artwork von Blood and Wine
Offizielles Artwork von Blood and Wine

Über das allzeit bekannte NeoGAF Forum wird aktuell ein Foto verbreitet, dass angeblich die Box-Version von “Blood and Wine” zeigen soll. Laut diesem sollen alle Spieler, die sich diese besagte Version zulegen, zwei Gwint-Kartensätze als Bonus erhalten. Die Echtheit dieses Fotos konnte bislang allerdings nicht bestätigt. Jedoch veröffentlichte Entwickler CD Projekt RED inzwischen das offizielle Artwork, das mit dem Cover der vermeintlichen Box-Version übereinstimmt.

Die zweite Erweiterung für “The Witcher 3: Wild Hunt” führt den Spieler in das vom Krieg unberührte Land Toussaint, wo der Protagonist Geralt von Riva auf ein uraltes und mysteriöses Geheimnis stoßen soll. Insgesamt wird der Spieler mindestens 20 weitere Spielstunden beschäftigt sein, so zumindest die Entwickler.

View post on imgur.com

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “The Witcher 3: Wild Hunt – Box-Version von “Blood and Wine” mit Zusatzinhalt?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...