The Witcher 3: Wild Hunt – Amazon listet Termin von “Blood and Wine”

Nachdem ein Bild einer vermeintlichen Box-Version von “Blood and Wine” veröffentlicht wurde, sorgt nun der Online-Händler Amazon für erneutes Aufsehen. Für kurze Zeit wurde dort nämlich das Add-on zum Fantasy-Rollenspiel “The Witcher 3: Wild Hunt” gelistet.

The Witcher 3 Screenshot 2

Dass ein DLC kommen wird, ist bereits offiziell. Wann die neuen Inhalte jedoch ihren Weg auf den PC sowie auf die Konsolen finden werden, ist derzeit ein großes Rätsel. Mit einem Eintrag, der inzwischen wieder entfernt wurde, liefert nun der Händler-Gigant Amazon.com neue Hinweise. So war auf der entsprechenden Webseite vom 27. Mai 2016 die Rede, was sogar äußerst wahrscheinlich klingt. Immerhin handelt es sich hierbei um einen Freitag und an diesem Wochentag erscheinen zumindest in Europa oft neue Spiele. Jedoch ist das natürlich alles nur wilde Spekulation, da eine offizielle Stellungnahme bislang aussteht.

Erst gestern berichteten wir über ein Foto, das eine vermeintliche Box-Version von “Blood and Wine” zeigen soll. Da das dort zu sehende Cover mit dem beinah zeitgleich offiziell veröffentlichten Artwork übereinstimmt, besteht derzeit eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es sich hierbei tatsächlich um ein Original handelt. Eine offizielle Bestätigung steht aber auch hier weiterhin aus. Mehr zu diesem Thema.

the_witcher_3_blood_and_wine_amazon_leak

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...