The Witcher 3 – PS4 Pro Update kommt

Eigentlich sollte kein Patch mehr für The Witcher 3 kommen, dennoch arbeiten die Entwickler an ein 4K-Update für die PS4 Pro.

Das Staunen war groß als die Entwickler bekannt gaben, das es ein weiteres The Witcher 3 Update kommen soll. Denn zuvor meinten die Entwickler, dass kein Update mehr in Arbeit sei. Es soll aber auf der Xbox One X in 4K drauf laufen. Damit wir PS4 Pro Spieler nicht dumm in die Röhre schauen müssen, gibt es Fairness halber auch ein PS4 Pro Update welches schon in  in Arbeit sei. Eigentlich wollte sich die Entwickler, auf ihren neuen Titel Cyberpunk 2077 konzentrieren. Der Titel wurde aber nicht auf der E3 angekündigt, und wird erst voraussichtlich nächstes Jahr Präsentiert.

Wann genau das PS4 Pro Update kommt, ist nicht bekannt.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “The Witcher 3 – PS4 Pro Update kommt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...