The Witcher 3 – PlayStation 4 Pro bekommt 4K-Update

Es hat eine Ewigkeit gedauert, doch in wenigen Tagen kann man „The Witcher 3“ auf der PlayStation 4 Pro endlich in einer 4K Auflösung bestaunen. Die Entwickler haben nämlich ein entsprechendes Update angekündigt.

The Witcher 3

Leider können wir euch noch nicht verraten, wann diese Update erscheint. Es soll nach Angaben der Mannen von CD Projekt RED in wenigen Tagen kommen. Sobald dieses erfolgreich heruntergeladen und installiert ist, können die Besitzer der leistungsstärkeren Konsole das Abenteuer rund um Geralt endlich auch in 4K erleben, sofern das Ausgabegerät diese Auflösung unterstützt.

Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass die „The Witcher“-Reihe mittlerweile 10 Jahre alt ist. Passend dazu haben die Entwickler einen brandneuen Trailer veröffentlicht, den wir euch nochmals unterhalb dieser Meldung eingebettet haben.

Die „The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition“ ist seit dem 30. August 2016 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erhältlich und beinhaltet neben dem Hauptspiel alle veröffentlichten Erweiterungen. Dazu zählen auch die beiden kostenpflichtigen DLCs „Hearts of Stone“ und „Blood and Wine“. In naher Zukunft erobert die Marke zudem den TV-Bereich. Vor geraumer Zeit hat Netflix nämlich angekündigt eine Serie zu produzieren. Allzu viele Informationen liegen in dieser Hinsicht aktuell aber nicht vor. Wir behalten die Thematik aber im Auge und melden uns, sobald wir mehr wissen. Alternativ klickt euch einfach durch unsere News.

 

Teilen
onpost_follow

12 thoughts on “The Witcher 3 – PlayStation 4 Pro bekommt 4K-Update”

  1. Lohnt sich eh auf Konsole nicht, dieses 4K Gelaber ist doch eh Fake, das ist kein echtes 4K und alle glauben es sofort. Würde die PS4 oder Xbox One echtes 4K schaffen würden die einiges mehr kosten 😀 Alleine was ein 4K Gaming PC kostet, ich hab für mein schon einiges blechen müssen. Aber The Witcher 3 oder GTA 5 in 4K ist echt geil, keine Pixel nichts mehr. Bild ist Glas klar und auf Ultra Einstellungen läuft The Witcher 3 und GTA 5 immer noch Flüssig. Keine ruckler oder sonstige Probleme.

    1. Ähm glaub mir Full HD und 4K ist nen unterschied vorallem bei Filme, gibt sogar schon 8K Videos und in japan gibt sogar 16K TVs also das sollte man nicht unterschätzen der unterschied ist aufjedenfall da. Man muss es selbst gesehen haben. Ich dachte auch erst da ist kaum ein unterschied aber dem ist nicht so, 4K ist nicht umsonst zurzeit so angesagt aber wie gesagt echtes 4K auf Konsole ist Quatsch das lohnt sich nur auf TV und PC.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...