The Witcher 3 – Neue Gwint-Fraktionen kommen mit “Blood and Wine”

Auch CD Projekt Red hat auf der PAX East mit ihrem Rollenspiel “The Witcher 3 Wild Hunt” auf sich aufmerksam gemacht. Im Mittelpunkt stand die kommende Erweiterung “Blood and Wine”.

The_Witcher_3_Wild_Hunt_Blood_and_Wine_screen_3

Laut der letzten Ankündigung wird die Erweiterung “Blood and Wine” auch ein Deck mit neuen Gwint-Fraktionen mit sich bringen. Hierbei handelt es sich um Skellige. Vier der neuen Karten wurden bereits enthüllt.

The Witcher 3 Gwint Fraktionen

“Blood and Wine” soll den Spielern eine faszinierende Geschichte, mit unerwarteten Wendungen und Überraschungen bieten, die in den vom Krieg unberührten Land Toussaint spielen wird. Wie die Verantwortlichen von CD Project Red bekannt gaben, wird diese Erweiterung in einer vollkommen neuen, sehr farbenfrohen und fröhlich anmutenden Spielumgebung angesiedelt sein. Allerdings kann vorab viel erzählt werden, doch die neuen Screenshots machen bereits Lust auf mehr.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Erst kürzlich berichteten wir über ein Foto, das eine vermeintliche Box-Version von „Blood and Wine“ zeigen soll. Da das dort zu sehende Cover mit dem beinah zeitgleich offiziell veröffentlichten Artwork übereinstimmt, besteht derzeit eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es sich hierbei tatsächlich um ein Original handelt. Eine offizielle Bestätigung steht aber auch hier weiterhin aus. Mehr zu diesem Thema.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...