The Walking Dead – Trophy Guide

The Walking Dead Trophy Guide

The Walking Dead (Episode 1) hat insgesamt 8 Trophäen.

 1x  1x  6x  = 8 Trophäen

BRONZE

Out of the Frying Pan
Complete chapter 1 of episode 1.

Nachdem ihr es geschafft habt den Polizisten zu erschießen, seht ihr in der Ferne eine Gestalt. Zu diesem Zeitpunkt werdet ihr von allen Seiten angegriffen, doch müsst ihr euch nur in die Richtung der Gestalt bewegen woraufhin eine Zwischensequenz nun das erste Kapitel der ersten Episode beenden sollte. 

Adventures in Babysitting 
Complete chapter 2 of episode 1.

Wenn ihr im Haus mit Clementine gesprochen habt wartet die Zombie-Babysitterin auf euch. Ihr müsst sie mit einigen Tritten aufhalten bis ihr endlich an der Tür ankommt, wo ihr auch das Haus betreten habt. Hier sollte Clementine bereits mit einem Hammer auf euch warten. Nehmt euch nun den Hammer und erschlagt den Zombie.

In Your Charge 
Complete chapter 3 of episode 1.

Ihr werdet euch hier entscheiden können, ob ihr über Nacht im Haus bleiben wollt oder doch lieber weiter zieht. Für was ihr euch auch entscheidet werdet ihr, wenn ihr draußen seid, auf zwei neue Leute treffen. Ihr werdet bei der Tageslicht Entscheidung helfen müssen einen Wagen von der Straße weg zu stoßen. Wenn ihr grad dabei seid, werdet ihr von einigen Zombies angegriffen.

Rock and a Hard Place 
Complete chapter 4 of episode 1.

Nachdem Duck und Shawn in diesem Kapitel von Zombies angegriffen wurden und ihr euch für einen von Ihnen entschieden habt, schickt Hershel euch nun fort. Also nehmt ihr nun das Angebot von Kenny an und fahrt nach Macon.

It’s just One Bullet 
Complete chapter 5 of episode 1.

Wenn ihr mit der Axt die Treppen hoch gelaufen seid könnt ihr die Tür damit öffnen. Nachdem ihr nun auch mit Irene gesprochen habt kann sie euch auch die Tür öffnen. Jetzt hängt es von euch ab zu entscheiden ob ihr Irene die Waffe überlässt oder nicht. (!!Diese Entscheidung wird auch das Vertrauen zu Glenn und Carley beeinflussen!!) Nun kommt ihr zurück zur Apotheke und das Kapitel endet.

Hey, Bud 
Complete chapter 6 of episode 1.

Wenn ihr einen Backstein gefunden habt, könnt ihr den nun in das Schaufenster des Elektroladens werfen. Dies lenkt alle Zombies ab so das ihr  zu dem Eingeklemmten kommen könnt. Sagt nun was ihr sagen müsst und tötet ihn anschließend. Mithilfe seiner Schlüssel könnt ihr nun die Tür zu den Medikamenten öffnen.

SILBER

Two Enter, One Leaves 
Complete chapter 7 of episode 1.

Nachdem ihr mit Clementine gesprochen habt und sie euch einen Laufstock bringt, benutzt diesen Laufstock um die Tür zu blockieren. Nun liegt es an euch Doug am Fenster zu retten oder Carley die Tasche zu reichen. Anschließend rettet ihr Clementine von einem Zombie und rennt in die Richtung Tür wo auch alle anderen raus rennen. Nach einigen Ereignissen schnappt ihr euch Kennys Hand und verschwindet.

GOLD

Everything’s Going to be Okay
Complete Episode 1: “A New Day”

In diesem Kapitel müsst ihr nichts anderes mehr tun als mit allen Beteiligten zu sprechen. Schon endet die erste Episode des Spiels.

Episode 2-5 werden folgen …

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...