The Walking Dead: The Game Season 2 – Erste Teaser-Trailer aufgetaucht

Im Jahr 2012 gelang Telltale Games etwas, dass die wenigsten für möglich hielten. Mit The Walking Dead veröffentlichten sie ein Point & Click Adventure das seines gleichen sucht und genau dieses Preisgekrönte Spiel bekommt bald eine 2. Staffel spendiert. Bereits am 06. Juli 2012 wurde eine 2. Season von Telltale angekündigt, aber erst jetzt nimmt das ganze auch Gestalt an.

The Walking Dead Telltale Banner

In den letzten Tagen tauchten immer wieder kleine, nichts sagende Teaser Videos auf. Aber was sollen sie bedeuten? Werden die neuen Charaktere vorgestellt, oder hat die ominöse Pinnwand an der die Fotos geheftet werden eine andere Bedeutung? Bekannt sind zum jetzigen Zeitpunkt, drei  mögliche Protagonisten.

Als erstes hätten wir da Vince ein bärtiger Mann der wahrscheinlich in einer Bar fotografiert wurde. Als nächstes erschien ein Foto von Bonnie, einer jungen Frau die vor dem Kapitol in Washington DC steht. Hier könnte man auch über den Schauplatz spekulieren. Da es in den Original Comics, an denen sich das Spiel orientiert, die Gruppe von Cop Rick Grimes ebenfalls nach Washington treibt, wäre eine ähnliche Storyline und Begegnungen mit den Comic Charakteren möglich. Der dritte und bisher letzte im Bunde ist Russell der allem Anschein nach gerade seine Uni Absolviert hat. Im letzten Teaser ist auch kurz ein Zettel mit der Aufschrift „vermisst“ zu sehen, ob es also wirklich alles Charaktere sind denen wir begegnen oder mit denen wir interagieren bleibt wohl bis zur E3 abzuwarten.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “The Walking Dead: The Game Season 2 – Erste Teaser-Trailer aufgetaucht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...