The Walking Dead – The Final Season kommt 2018

Telltale Games möchte im kommenden Jahr die beliebte Videospielreihe rund um “The Walking Dead” abschließend. Wie die Verantwortlichen angekündigt haben, erscheint 2018 die vierte Staffel namens “The Final Season”.

The Walking Dead

Leider können wir euch aktuell keine wirklichen Details nennen. Die Entwickler halten sich mit handfesten Informationen nämlich noch zurück. Bislang ist lediglich bekannt, dass der Release von “The Walking Dead: The Final Season” irgendwann 2018 unter anderem für die PlayStation 4 erfolgen soll. Die Spieler werden aber definitiv Clementine wiedersehen. Wir können bereits bestätigen, dass Melissa Hutchison, die der Figur ihre Stimme leiht, wieder mit von der Partie sein wird. Sie äußerte sich im Zuge der Ankündigung wie folgt.

“Das Ganze wird eine aufregende Erfahrung. Ich möchte euch allen aus tiefstem Herzen danken. Es wurde eine Mange Blut, Schweiß und Tränen vergossen. Und es wurde so viel Liebe in diese Erfahrung gesteckt. Viel Glück. Ich werde bei euch sein.”

Sobald wir mehr wissen, lassen wir es euch natürlich umgehend wissen. Eins können wir aber mit Sicherheit sagen, das große Finale wird bombastisch. Immerhin konnten die letzten drei Staffeln von “The Walking Dead” auf ganzer Linie überzeugen. Folglich haben wir keine Bedenken, dass es dieses Mal anders aussehen wird. Bis es soweit ist, wünschen wir noch eine angenehme Zeit beim Zocken!

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “The Walking Dead – The Final Season kommt 2018”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...