The Walking Dead: Staffel 3 – Erster offizieller Trailer veröffentlicht

Telltale Games veröffentlichte in Zusammenarbeit mit IGN einen ersten offiziellen Trailer, zur kommenden dritten Staffel von „The Walking Dead“. Der erste Trailer zur kommenden dritten Staffel präsentiert schon erste Einblicke aus dem neuen „The Walking Dead“.

the_walking_dead_staffel_3

Dass die Mannen von Telltale Games aktuell an der dritten Staffel von „The Walking Dead“ arbeiten, ist allgemein bekannt. Passend dazu wurde auch nun ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht, zur kommende dritten Staffel von „The Walking Dead“. Ein Release-Datum wurde aktuell noch nicht bekannt gegeben.

Um die Zeit zwischen Staffel 2 und 3 zu verkürzen, haben die Entwickler die Mini-Serie „The Walking Dead: Michonne“ veröffentlicht, die aus insgesamt drei Episoden besteht. Nicht nur in dem Videospiel, sondern auch in den Comics und der TV-Serie spielt Michonne eine wichtige Rolle.

 

The Walking Dead: Staffel 3 – Erster offizieller Trailer veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “The Walking Dead: Staffel 3 – Erster offizieller Trailer veröffentlicht”

  1. Was mich ja in Staffel 2 echt angekotzt hat, dass man, wenn man das Game im PSN gekauft hat, keine Platin Trophy bekommt… Kann ich bis heute nicht nachvollziehen und doppelt kaufen nur wegen der Trophy werd ich es ganz sicher nicht.
    Hoffe den rotz machen die bei der dritten Staffel nicht nochmal. Ansonsten wird gleich die retail geholt

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...