The Walking Dead: Season Two – Bindung zwischen TV-Show und Spiel möglich?

Derzeit stecken die Jungs von Telltale Games in der Planungsphase zu The Walking Dead: Season Two. Wäre eine Verbindung zu der TV-Show möglich?

The Walking Dead Telltale Banner

Dan Connors, der CEO von Telltale Games, gab nun bekannt, dass man in Betracht ziehen würde, dass die Charaktere von der ersten und zweite Episode wohlmöglich aufeinandertreffen könnten. Das ganze scheint ein interessantes Konzept zu sein. Ebenso scheint man nicht abgeneigt zu sein, die TV-Serie mit in das Spiel zu beziehen.

Wann die zweite Staffel von The Walking Dead erscheint, ist nicht bekannt. 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “The Walking Dead: Season Two – Bindung zwischen TV-Show und Spiel möglich?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...