The Walking Dead: Michonne – What We Deserve-Launch Trailer veröffentlicht

Passend zum bevorstehenden Release der dritten und finalen Episoden von „The Walkind Dead: Michonne“ veröffentlichte Telltale Games einen offiziellen Launch-Trailer, der auf das große Finale der Mini-Reihe einstimmen soll.

the_walking_dead_michonne_3_screenshot_1

Egal ob kürzlich oder bereits lang zurückliegend – In der dritten Episode sollen die persönlichen Entscheidungen deutlich stärker spürbar sein als in den bisherigen beiden Etappen der Geschichte rund um dem Kultcharakter Michonne. Im Mittelpunkt steht dieses Mal erneut die unschuldige Familie, die der Hauptcharakter krampfhaft versucht zu beschützen. Allerdings schließen Norma und die rachsüchtige Monroe Crew immer weiter auf, sodass dem Spieler ein fesselndes Finale bevorsteht.

Die Mini-Reihe „The Walking Dead: Michonne“ besteht aus insgesamt drei Episoden und soll die Wartezeit bis zur dritten Staffel von „The Walking Dead“ überbrücken. Nicht nur in dem Videospiel, sondern auch in den Comics und der TV-Serie spielt Michonne eine wichtige Rolle.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...