The Walking Dead: Michonne – Neuer Trailer zeigt Spieler-Entscheidungen

Seit knapp drei Wochen ist die erste Episode der Mini-Reihe “The Walking Dead: Michonne” erhältlich und die zweite folgt in einigen Tagen. Auf dem offiziellen Playstation YouTube-Kanal wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der die Spieler-Entscheidungen der ersten Etappe zusammenfasst.

The_Walking_Dead_Michonne_PS4

Wenn ihr bislang noch nicht in den Genuss des aktuellen Telltale Games Projekt gekommen seid, müssen wir an dieser Stelle eine Spoiler-Warnung aussprechen, denn das folgende Video enthält Schlüsselelemente der Story von “The Walking Dead: Michonne”.

Mit dem neuen Trailer resümieren die Verantwortlichen passend zum kommenden Start der zweiten Episode die Ereignisse aus der ersten und geben den Spielern die Möglichkeit, ihre persönlichen Entscheidungen mit denen der anderen Spieler zu vergleichen. Die Story der Mini-Serie ist zeitlich zwischen den Comic-Ausgaben #126 und #139 angesiedelt und soll die Wartezeit bis zur dritten Staffel von “The Walking Dead” überbrücken. Während die zweite Episode in der nächsten Woche veröffentlicht wird, dürfen wir uns Ende April über das Finale freuen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...