The Walking Dead – Michonne-Miniserie könnte schon bald erscheinen

Neue Hinweise auf die bevorstehende Veröffentlichung von der “The Walking Dead: Michonne” Miniserie gibt es jetzt von Telltale Games. Einen genauen Termin gibt es zwar noch nicht doch einem aktuellem Tweet ist ein neuer Hinweis zu entnehmen.

Walking Dead Michonne Banner 2016

Nachdem die “The Walking Dead: Michonne” Miniserie im Juni angekündigt wurde, gab es nicht viel neues darüber. Doch nun scheint die Wartezeit bald vorbei zu sein. Von Job J Stauffer  von Telltale Games wurde mitgeteilt, “Ich habe Michonne heute zusammen mit dem Team gespielt. Es ist frisch, brutal und schleicht sich an euch heran. Seid bereit!”

Jeder der Telltale Games kennt weis das man mit einer baldigen Ankündigung der Veröffentlichungstermins rechnen kann. Doch nicht nur das auch mit dem Release der ersten Episode darf bald gerechnet werden. Bereits in der Vergangenheit wurden die Termine oftmals erst kurz vor der Veröffentlichung bekannt gegeben. Im Detail handelt es sich bei “” um eine dreiteilige Miniserie, welche die Wartezeit bis zur dritten Staffel von “The Walking Dead” überbrücken soll. In den Comics und der TV-Serie spielt Michonne eine wichtige Rolle und so verrät bereits der Titel das in “The Walking Dead: Michonne” sie im Mittelpunkt der Handlung steht.

Walking Dead Michonne 2016

Teilen
onpost_follow

1 thought on “The Walking Dead – Michonne-Miniserie könnte schon bald erscheinen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...