The Walking Dead: A New Frontier – Episode 3 ist draußen

Heute am 28.03. wurde Episode 3 „Above the Law“ des Telltale-Spiels „The Walking Dead: A New Frontier“ veröffentlicht.

Fans von Telltale Games‘ Titel „The Walking Dead: A New Frontier“ können sich freuen und ab sofort ihr Abenteuer weiterspielen. Episode 3 „Above the Law“ wurde am 28.03. veröffentlicht. Telltale Games selbst beschreibt die neue Episode wie folgt: „Javier (der Protagonist) hat Schwierigkeiten mit seiner wiedervereinten Familie zurecht zu kommen. Zudem steigt die Anspannung innerhalb der Mauern in Richmond. Werden Clementine und der Rest der Gruppe sich gegen Javier wenden? Es könnte der Moment kommen, an dem sich Javier zwischen seiner hineingeborenen Familie und der Familie, die er sich selbst gesucht hat, entscheiden muss.“ Den Episoden-Trailer gibt es hier zu sehen:

Teilen
onpost_follow

7 thoughts on “The Walking Dead: A New Frontier – Episode 3 ist draußen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...