The Walking Dead: A New Frontier – Der Trailer zum Staffelfinale

In wenigen Tagen ist es soweit. Die letzte und somit finale Episode der dritten Staffel von „The Walking Dead: A New Frontier“ erscheint unter anderem für die PlayStation 4. Passend dazu gibt es nun einen Trailer.

The Walking Dead

Am 30. Mai findet der offizielle Release statt und die Mannen von Telltale Games nutzen ihre Chance, um nochmals kräftig die Werbetrommel zu rühren. Daher hat man heute einen frischen Trailer veröffentlicht, der auf das große Finale der dritten Staffel einstimmen soll. Da wir an dieser Stelle keinen unnötigen Spoiler liefern wollen, gehen wir nicht weiter auf das besagte Video ein. Alle interessierten Spieler findet es aber unterhalb dieser Meldung.

Wie gewohnt spielen auch dieses Mal die getroffenen Entscheidungen eine spürbare Rolle. Laut den Entwicklern ist der Einfluss sogar größer als in den anderen beiden Staffeln. Wir dürfen also gespannt sein, was da auf uns zukommt. In wenigen Tagen wissen wir dann mehr. Bis dahin viel Spaß beim Zocken!

Passend zum Thema: Videospiele in Episodenform – Abzocke oder wegweisend?

Seit dem 3. März (28. Februar in Nordamerika) ist „The Walking Dead: A New Frontier“ als spezielle Season-Pass-Disc für PlayStation 4 und Xbox One Konsolen erhältlich. Die Disc enthält die preisgekrönte Premieren-Doppelfolge und gibt Zugang zu allen kommenden Episoden der fünfteiligen Staffel, sobald diese veröffentlicht werden.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...