The Walking Dead: 400 Days – Launch-Trailer zur PS Vita-Version

Der offizielle Launch-Trailer zur PS Vita-Fassung von “The Walking Dead: 400 Days” wurde veröffentlicht.

The Walking Dead Telltale Banner

Neben der vollständigen ersten Staffel, die es bereits im vergangenen Jahr auf den Konsolen nach ganz oben geschafft hat, wird die PS Vita-Fassung auch noch ein zusätzliches Kapitel enthalten. Dieses wird allerdings auch auf den Konsolen als Download-Erweiterung angeboten.

Telltale Games:

Diese besondere Episode lässt euch nacheinander die Charaktere auswählen damit ihr dann in beliebiger Reihenfolge durch all ihre Stories spielen könnt, alle basierend auf einem Truck Stop nahe dem Highway in Georgia. Einige Entscheidungen die ihr in Staffel 1 getroffen habt können bestimmte Momente in 400 Days beeinflussen. Wir wollen nicht zuviel verraten, doch wir können schon sagen, dass eure Entscheidungen in 400 Days auch in zukünftigen Veröffentlichungen der Serie eine Rolle spielen werden.

The Walking Dead: 400 Days ist ab dem nächtsen Store-Update am Mittwoch für die PS Vita verfügbar.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...