StartAlle NewsTHE TECHNOMANCER - Weitere Bilder zeigen neue Monster

THE TECHNOMANCER – Weitere Bilder zeigen neue Monster

Focus Home Interactive und das Entwicklerteam von Spider Studios veröffentlichten neue Bilder, zum kommenden Action-Rollenspiel-Titel „The Technomancer“. Die neuen präsentierten Bilder zeigen weitere Monster, aus dem kommenden Action-Rollenspiel-Titel.

the_technomancer-09

Im kommenden Action-Rollenspiel „The Technomancer“ befindet Ihr euch auf dem Mars und aufgrund der Wasserknappheit sind Kriege ausgebrochen. Das Rollenspiel soll sehr action-orientiert sein und bietet 4 Skill-Trees und 3 verschiedene Kampfstile. Ein dynamisches Dialogsystem soll laut Entwickler enthalten sein, mit dem die Geschichte auf den Entscheidungen der Spieler verändert wird,  somit sollen bis zu 5 verschiedene Enden möglich sein.

Erscheinen soll „The Technomancer“ 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und für den PC. Einen genaueren Release-Termin gibt es bislang leider nicht.

 

THE TECHNOMANCER – Weitere Bilder zeigen neue Monster

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns