The Technomancer – Spielzeit soll bis zu 50 Stunden betragen

Die Entwickler der Spider Studios arbeiten zur Zeit an der Fertigstellung des Science-Fiction-Rollenspiels „The Technomancer“. Der Titel soll noch diesen Sommer für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden.

The Technomancer 2016 PS4 (2)

Bereits im Laufe der Woche wurde uns von den Entwicklern versprochen, dass die PlayStation 4-Version wie geplant mit 1080p und 30FPS ausgestattet ist. Die Xbox One allerdings nur mit 900p und 30FPS. Nun ging der CEO Jehanne Rousseau auch auf die Spielzeit von „The Technomancer“ ein.

„Wir haben weite und offene Bereiche erschaffen, die es den Spielern ermöglichen, ihre Geheimnisse zu erkunden. Die Spielwelt wurde um verschiedene Hubs und Städte herum aufgebaut, die sich freischalten lassen. Zwischen diesen könnt ihr mit Hilfe eines Mars-Rovers hin- und herreisen. The Technomancer hat viel mehr zu bieten als unsere letzten Spiele. Die Mainquest liefert eine Spielzeit von 25 bis 30 Stunden. Diese lässt sich mit den Nebenquests problemlos auf 50 Stunden erhöhen. Das ist viermal länger als noch Mars: War Logs. Und The Technomancer verfügt über vier Mal so viele Quests wie Bound By Flame.“

The Technomancer 2016 PS4 (4)

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...