The Surge – Neues Behind the Scenes-Video zum Hardcore-Action-RPG

Focus Home Interactive und Deck 13 veröffentlichen ein neues Behind the Scenes-Video zum kommenden Hardcore-Action-RPG „The Surge“, welches am 16. Mai 2017 für PlayStation®4, Xbox One und PC erscheinen wird.

The Surge

Von offizieller Seite heißt es zum Spiel: The Surge ist ein Action-RPG, das in einer von Krieg und Klimawandel verheerten Welt angesiedelt ist. Das Spiel wendet sich vor allem an Hardcore Gamer, wobei der Schwerpunkt auf ebenso herausfordernden wie knallharten Nahkämpfen liegt. Es zeichnet sich durch innovative Spielmechaniken für Kämpfe, das Erbeuten und Herstellen von Ausrüstung sowie ein frisches System zur Charakter-Entwicklung aus. Mit einem Exo-Rig und kybernetischen Implantaten ausgerüstet müsst ihr eure übermenschlichen Kräfte einsetzen, um in der Zentrale von CREO zu überleben, einem Megakonzern, der ursprünglich die Welt retten wollte.

The Surge“ soll erscheinen im 16. Mai 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC. Mehr Informationen gibt es dazu auf der offiziellen Homepage: http://www.thesurge-game.com/

 

The Surge – Neues Behind the Scenes-Video zum Hardcore-Action-RPG

Teilen
onpost_follow

1 thought on “The Surge – Neues Behind the Scenes-Video zum Hardcore-Action-RPG”

  1. Habe nur den Trailer gesehen weiß aber noch nicht was von dem Game halten soll, zwar mag ich ich solche Games wie Dark Souls ( auch lords of the Fallen )

    Aber das Setting ….naja muss man sich gewöhnen.

    Hoffe es wird besser als Lords und hoffe Spielzeit wird gut sein

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...